Chornoten lernen im Audio-Kurs

.....alle Stimmen (Sopran, Alt, Tenor, Bass) im Audio-Kurs mühelos erlernen......

Feedbacks meiner Nutzer:

"Das ist genial"  "Das klingt fantastisch"  "Das macht so viel Spaß"  "Ich habe noch nie so schnell eine Partitur gelernt"

Herzlich Willkommen bei Mikada.

 

Mit Mikada kannst du deine Chorstimme (Sopran, Alt, Tenor, Bass) jederzeit im Audio-Kurs lernen... 

 

Das Erlernen neuer Noten wird damit so flexibel und einfach, wie du es dir nur vorstellen kannst: du hörst deinen Kurs wann und wo du möchtest. 

 

Du übst in deinem eigenen Tempo.

 

Du lernst deine Chorstimme mit hochwertiger Begleitmusik. Das macht von erster Minute an richtig Spaß und Lust auf mehr. 

 

Als Bonus zu meinem Kurs biete ich ein Erlebnis besonderer Art an: Du kannst zusammen mit unserem virtuellen Chor singen und so das Gefühl bekommen, selbst inmitten von einem Chor zu stehen und deine Stimme dazu  zu geben. 

Wie das funktioniert?

Bei der Karaoke-App Smule, singst du deine Stimme zu einer Vorlage des MIKADA Chores ein -so wird deine Stimme ein Teil vom Ganzen. Die Ergebnisse kannst du dann sogar mit deinen Freunden teilen. Das ist etwas, worauf du echt stolz sein kannst.

 

Ich kann noch nicht zu allen Liedern, die ich in meinen Kursen anbiete auch das "Mitsingen im virtuellen Chor" anbieten. Wo ich es anbieten kann, siehst du bei den Preisen.  :-)

   

 

 

Bonus: Mitsingen im Virtuellen Chor

Hier kannst du mitsingen.

Wenn du ausprobieren möchtest, wie es sich anfühlt, in einem virtuellen Chor mit zu singen, dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Deine Stimme wird zum Teil dieses Chores. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis und macht sehr viel Spaß.


Für bestehende Chöre oder Gruppen

...biete ich meine Kurse auch an -zu anderen Konditionen versteht sich. So kann jeder seine Partitur von zu Hause aus lernen und kommt dann schon trainiert in die nächste Chorprobe, wo euer Chorleiter/-in das Ganze zum bestmöglichen gemeinsamen Erfolg bringt.


 

Überzeuge dich selbst. Hier einige Ergebnisse. Mein Chor hat die Noten in meinen Audio-Kursen gelernt und auf der Karaoke App Smule haben wir es als "virtueller Chor" aufgesungen.

 

Du hörst den Mikada-Elite-Chor

Der Mikada-Elite-Chor setzt sich momentan aus 2-5 sehr guten Amateursängern zusammen. Alle sind stimmbildnerisch geschult und sind selbst Chorsänger in höher qualifizierten "echten" Chören.

Wir zeigen damit, was als virtueller Chor möglich ist. 

Die Instrumentalbegleitungen zu den Beispielen sind Eigenproduktionen

WICHTIG:   bitte benutze Kopfhörer

Hier kannst du mit singen (Beispiele)